FAQ´s - für kurze und schnelle Antworten

 

 

Versand & Lieferkosten:

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Österreich: 5,50€ - versandkostenfreie Lieferung ab 39€

Deutschland & Schweiz: 9,90€ - versandkostenfreie Lieferung ab 39€

 

Mit welchem Lieferdienst bekomme ich meine Bestellung?

Wir liefern ausschließlich mit dem umweltfreundlichen CO2- neutralen Service der Österreichischen Post. 

 

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bamboogroove Produkte?

Wir liefern Österreichweit in 2-3 Werktagen, und nach Deutschland in 3-4 Werktagen.

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, der Versand an eine Packstation ist auch möglich. 

 

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Gib einfach auf der Homepage der Österreichischen Post deine Tracking-Nummer, welche dir per Email zugesendet wurde ein. Du kannst auch diesen Link folgen direkt auf die Webseite der Österreichischen Post zu gelangen. 

 

In welche Länder kann ich Bamboogroove-Produkte liefern lassen? 

Wir beliefern Kunden in Österreich und Deutschland. Bitte beachte, dass bei einer Lieferung außerhalb Österreichs höhere Transportkosten anfallen. 

 

Wie viel kostet meine Lieferung außerhalb der DACH-Region?

Zurzeit bieten wir keine Lieferungen außerhalb von Österreich oder Deutschland an. 

 

 

Zahlung:

 

Mit welchen Methoden kann ich bezahlen?

Du kannst dich zwischen folgenden Möglichkeiten entscheiden: 

    • Kreditkarten (VISA-Card, American Express, MasterCard)
    • Paypal
    • Apple Pay
    • GooglePay
    • Sofort-Überweisung

 

Wie komme ich zu meiner Rechnung?

Die Rechnung wird dir automatisch nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang an die von Dir angegebene Email-Adresse zugesendet. 

 

Ist die Mehrwertsteuer in der Endsumme bereits enthalten?

Ja, die Mehrwertsteuer (MwSt.) ist auf der Rechnung separat mitgerechnet und im Endpreis deiner Bestellung bereits mit kalkuliert. 

 

Kann ich als B2B-Händler ohne Mehrwertsteuer bei Bamboogroove bestellen?

Ja, insofern du eine gültige UID-Nummer hast, kannst du dich gerne über unseren B2B-Kontaktformular bei uns melden. 

 

Kann ich meine Bestellung in Raten abbezahlen?

Nein, im Moment bieten wir die Option Ratenzahlung nicht an. 

 

Rücksendung & Rückerstattung:

 

Mein Artikel wurde beim Versand beschädigt. Was kann ich tun?

Um in Zukunft solche Vorfälle zu vermeiden, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden für dein Anliegen schnellstmöglich eine Lösung finden. 

 

Kann ich Artikel zurücksenden?

Ja, insofern alle folgende Kriterien zutreffen:

  1. der Artikel muss originalverpackt sein
  2. der Artikel muss unbenutzt sein
  3. der Artikel muss innerhalb von 30 Tagen von dir eigenständig zurückgesendet werden

Trifft alles zu, so wird dir nach Erhalt deiner Retoure der volle Kaufbetrag des Artikels zurückerstattet. Bitte beachte, dass bereits benutzte Artikel nicht retourniert werden können. 

Bitte vermeide außerdem Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware in ihrer Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Falls vorhanden, verwende bitte eine schützende Verpackung, zum Beispiel einen alten Schuhkarton oder unsere Verpackung um die Ware ohne Transportschäden an uns zurück zu senden. Bitte vergiss außerdem nicht das frankieren mit dem beigelegten Retouren-Sticker.

 

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Dir wird je nach deiner individuell gewählten Zahlungsart der volle Betrag des Artikels auf die selbe Weise rückerstattet. 

 

 

Gutscheine & Rabattcodes:

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Gutscheine können direkt beim Bezahlvorgang eingegeben werden.

 

Kann ich meinen Gutschein im Nachhinein noch einlösen?

Es ist nicht möglich nach einem abgeschlossenen Bestellvorgang einen Gutschein einzulösen. 

 

Kann ich mir den Wert meines Gutscheines auszahlen lassen?

Nein, Gutscheine können aber auf deine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 20€ angewendet werden.

 

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, woran kann dies liegen?

Grundsätzlich können Gutscheine nur ab einem Mindestbestellwert (ohne Versandkosten) von 20€ angewendet werden. Es kann auch daran liegen, dass der Gutschein-Code bereits verwendet wurde und deshalb ungültig ist, oder der Zeitraum für den der Code gültig war, bereits abgelaufen ist.  

 

Newsletter:

Wie kann ich mich vom Bamboogroove-Newsletter abmelden?

In jeder Mail, welche du von uns bekommst ist ganz unten ein Link mit "Von diesem Newsletter abmelden", dort kannst du dich ganz einfach von unserer Email Liste entfernen lassen. Wir freuen uns sehr auf dein Feedback was wir verbessern können oder was dir daran nicht gefallen hat. 

 

Geschäftskunden & Wiederverkauf:

Wie kann ich ein Geschäftskunde von Bamboogroove werden?

Wir freuen uns sehr über fleißige und motivierte B2B Partner welche das selbe Ziel verfolgen. Wenn du an einer Partnerschaft interessiert bist, schreibe uns gerne eine Email unter bamboogroove@lupo-operating.at. Sobald wir ein kurzes Schreiben warum du Partner von uns werden möchtest erhalten haben, werden wir uns bei dir innerhalb von 48h bei dir melden.

 

Willst du einen Teil zu einer sauberen und besseren Umwelt beitragen?

Shoppe bei uns nachhaltige Produkte aus Bambus - der Umwelt zuliebe.